top of page

Kreativ Dienstag


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit. Der Kreativ Dienstag November steht an.


Die Anleitung stammt diesmal von der lieben Nadine. Gewerkelt wurde eine Theater-Karte.


Hier seht ihr mein Beispiel :


Ich wusste sofort, dafür muss ich das neue Produktpaket GERAHMT MIT BLUMEN verwenden.

Die In Color Farben SELADON und LODENGRÜN in Kombination mit Gold wirken so klar und elegant❤️.


Damit ihr auch so eine tolle Theater- Karte basteln könnt, findet ihr die Anleitung hier.


Hier gibt's noch eine kleine Erklärung wie ich dieses Anleitung umgesetzt habe:



📌Zuerst alle Teile wie in der Anleitung beschrieben zuschneiden. Zusätzlich habe ich ich den Rahmen, den Zweig und die Blätter aus den Stanzformen GERAHMT MIT BLUMEN in Gold ausgestanzt. Das Bühnenbild habe ich aus dem DSP PERFEKT PASSENDE BLUMEN geschnitten.

📌Die ovale Stanzform aus dem Set mittig auf dem weißen Farbkarton für die Front platzieren und austanzen. Das Oval aufheben.

📌Nun die Front mit den Stempeln aus dem Set GERAHMT MIT BLUMEN verzieren. Auf das Oval kann nun ein Spruch.

📌Der goldene Rahmen kann auf die Front und das Oval mittig auf das Bühnenbild.

📌Jetzt können alle Teile wie in der Anleitung beschrieben bearbeitet und zusammen gesetzt werden.

📌Zum Schluss kann die Karte noch mit kleinen goldenen Akzenten und ein einem Schleifchen dekoriert werden.



Übersicht der verwendeten Produkte :

Zum nachbestellen findest du hier die Übersicht mit Artikelnummern.


Nun aber Schluss für heute. Viel Spaß beim Nachmachen.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page