top of page

Kreativ Dienstag

Es ist soweit, es ist wieder #kreativdienstag.


Wir sind eine Gruppe befreundeter Stampin’ Up! Demonstratorinnen aus dem Team Mach’s Dir schön und zeigen dir am 1. Dienstag im Monat ein neues Kreativprojekt.


Eine von uns wählt das Projekt aus und erstellt dazu eine Anleitung, die Anderen zeigen dir ihre Variation davon.


Die Anleitung kam zur richtigen Zeit, daraus wurde gleich ein kleines Geburtstagsgeschenk gezaubert.


Nun bist du dran! Bastel eine Variante nach oder nutze es als Inspiration für deine eigene Kreation.


Wenn du deine Version in den sozialen Medien teilst, wähle gern den Hastag #kreativdienstag09 - so können wir uns noch viele andere Versionen des Projektes anschauen.


Und nun legen wir los. Viel Spaß!


Hier gibt's die Anleitung


Meine Umsetzung:







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page