top of page

Kreativer Adventskalender


Hallo ihr Lieben.

Auch dieses Jahr bin ich der Einladung zum kreativen Adventskalender gefolgt.


Im Team aus kreativen Weihnachts Wichteln hatte jeder die Aufgabe ein Türchen zu zaubern. So kamen zum Schluss ganz viele bunte Adventskalender raus.


Mein Kalender habe ich im Workshopraum plaziert und dekoriert.


In den nächsten Tagen nehme ich euch mit und zeige euch jedes Türchen.


Los geht's mit Türchen Nummer 1


Die liebe Katja von machsdirschoen hat uns einen personalisierten Motivationskalender gewerkekt.


Der Halter mit gelasertem Namen ist so toll. Hier findet, für jeden Tag, ein Kärtchen mit einem süßen Spruch platz.


Das erste Türchen war schon der Hammer. ❤️ Ich freue mich schon auf das nächste.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page