top of page

🐰🥚SÜßE OSTERN🥚🐰


Heute zeige ich euch wie ihr diese süßen Eierschachteln gestalten könnt.


Dazu benötigt ihr :


So gehts:

Schneide deine Teile wie in der Anleitung zu.

Ich habe mich für die Version mit DSP entschieden.

Nun kann man das Feld in der Mitte schön verzieren. Ich habe mich für den süßen Hasen aus dem Stempelset SPRINGTIME JOY entschieden.

Aber alleine sieht der ja noch ganz langeweilig aus.

Deswegen hab ich mir eine Schablone erstellt um den Hasen für die weiteren Schritte abzudecken.

Jetzt wo mein Motiv abgedeckt ist, habe ich die tollen Zweige aus dem Stempelset FÜR ALLE ZEIT für die Umrandung verwendet.

Zuerst in OSTERGLOCKE

Danach in GRÜNER APFEL

Den Spruch und die Pünktchen in SAFRANGELB

Designerpapier wie in der Anleitung aufkleben.

Dein Motiv noch farbig gestalten, dann ist die Hülle auch schon fertig zum zusammen kleben.

Jetzt kann man die Eierschachteln noch füllen. Kleine Schokoeier passen perfekt.



Viel Spaß beim nachbasteln und verschenken. 😉


Eine detaillierte Liste mit allen verwendeten Stampin' Up! Produkte findest du hier.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page