Heute ist wieder Kreativ Dienstag. Gebastelt wurde nach der Anleitung von der lieben Antje . Eine wundervolle Verpackung für eine Tafel Schokolade. Der Farbkarton und das Designerpapier waren schnell ausgewählt. Die Idee für die Deko ist tatsächlich erst während des Bastelns entstanden. Ich habe mich für die kleinen Käfer aus dem Designerpapier entschieden und sie mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Bei der Raupe habe ich das obere Blatt entfernt und den Stiel mit dem St